Kundenbetreuung

Beschwerderecht

Wenn Sie bei YourWatches.de einkaufen, haben Sie ein zweijähriges Recht, eine Beschwerde einzureichen. Wenn Sie einen Mangel oder Defekt an Ihrem Produkt entdecken, müssen Sie sich so schnell wie möglich und innerhalb einer angemessenen Zeit an den Kundenservice unter sales@yourwatches.de wenden. Beachten Sie, dass die Behandlungszeit während der Stoßzeiten variiert.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis reduzieren lassen können. Wie gesagt, Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Zeit" reklamieren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben.

Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers reklamieren, erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig. Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Die Korrektur von Zuständen aufgrund der Behandlung des Käufers, einschließlich Fahrlässigkeit oder falscher Behandlung und Vandalismus, wird nicht von der Verpflichtung von Yourwatches.de zur Berichtigung abgedeckt.

chrono 24
5 Star

Basierend auf 1150 Bewertungen auf Chrono24

98 Percents

Der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Verified

1460 Uhren mit Käuferschutz verkauft.