Kundenbetreuung
Faq
Sind Ihre Uhren neu oder gebraucht?
Alle unsere Uhren sind neu, und werden in Originalverpackung mit Garantie-Zertifikat ausgeliefert.
Erhalte ich ein offizielles Garantie-Zertifikat des Herstellers, wenn ich eine Uhr kaufe?
Einige Uhren werden mit einem offiziellen Garantie-Zertifikat des Herstellers ausgeliefert. Da wir jedoch kein offiziell autorisierter Händler sind, besteht die Möglichkeit, dass der Hersteller sich nicht die ursprünglichen Garantiebedingungen hält. Alle von uns verkauften Uhren wurden bereits einmal durch den Hersteller verkauft, was zu einem Verlust der Garantie führen kann.
Verkaufen Sie Zubehör für Uhren?
Wir verkaufen nur Uhren und keinerlei Zubehör.
Wie hoch sind ihre Versandkosten?
Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Für internationale Bestellungen innerhalb der EU kostet der Versand 49 EUR, sofern der Bestellwert weniger als 1.000 EUR beträgt. Länder außerhalb der EU 79 EUR.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Die Bearbeitung und der Versand ihrer Bestellung dauert 1-3 Wochen, je nachdem wann ihre Zahlung bestätigt wurde.
Ist auch eine Expresslieferung möglich?
Ja, eine Expresslieferung ist gegen einen geringen Aufpreis möglich. Die Preise hierfür sind abhängig vom Liefergebiet. Bitte beachten Sie, dass auch bei Expresslieferungen die Bearbeitungszeit etwa 3-8 Werktage beträgt.
Kann ich noch mehr Fotos von den Uhren sehen?
Die Bilder auf unsere Website sind echte Fotos und keine gekauften Bilder. Leider können wir deswegen nicht mehr Fotos zeigen.
Kann ich meine Uhr zu einem neuen Uhr wechseln?
Da wir derzeit nur neuen Uhren verkaufen, nehmen wir leider keine gebrauchten Uhren an.
Können sie die Armbänder kürzen oder verlängern?
Wir bieten diesen Service leider nicht an. Auch das Hinzufügen oder Entfernen von Gelenken, sowie das Bohren von Löchern in die Lederarmbänder bieten wir nicht an.
Bieten sie Reparaturen an?
Zur Zeit bieten wir keine Reparaturen an. Hierfür müssen sie sich an ihren lokalen autorisierten Händler oder Uhrmacher wenden.
Wo befindet sich ihr Unternehmen?
Wir sitzen in der Hanauer Landstraße 204, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland.
Kann ich mir die Uhr vor Ort anschauen?
Wir sind ein Online-Händler, der die Uhren in einem Lager aufbewahrt und keinen festen Ausstellungsraum hat. Es ist jedoch möglich, die Uhr vor dem Kauf zu besichtigen. Hier ist der Ablauf dafür: Wir verlangen eine Kaution und die Differenz kann dann bei Abholung in unserem Büro in Frankfurt bezahlt werden. Die Kaution deckt die Logistikkosten und ist nicht erstattungsfähig.
Berechnen sie die Mehrwertsteuer?
Der auf der Website ersichtliche Preis beinhaltet bereits die deutsche Mehrwertsteuer (19%), für alle Länder innerhalb der EU. Für Länder außerhalb der EU bieten wir die Uhren umsatzsteuerfrei an, wenn eine Lieferadresse außerhalb des EWR angegeben wird. Die Mehrwertsteuer wird beim Check-out automatisch abgezogen.
Kann ich meine Uhr in Ihrem Büro in Frankfurt abholen?
Ja, Sie können die Uhr nach bestätigter Zahlung problemlos in unserem Büro abholen. Wir benachrichtigen Sie, wenn die Uhr abholbereit ist.
Ist der Versand versichert?
Wir versichern alle Pakete. Für den Fall, dass die Uhr während der Lieferung verloren geht, wenden wir uns beispielsweise an unsere Versicherung. So sind wir alle abgesichert.
Benötigen sie eine Lieferbestätigung?
Wir benötigen eine Unterschrift bei der Zustellung aller Pakete, als Bestätigung, dass das Paket zugestellt wurde.
Akzeptieren sie Banküberweisungen?
Ja, wir nehmen auch Banküberweisungen an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Die Uhr, an der ich interessiert bin, ist derzeit nicht auf Lager. Wann ist sie wieder verfügbar?
Leider können wir nicht sicher wissen, wann eine Uhr wieder auf Lager sein wird. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie zu kontaktieren, wenn sie wieder auf Lager ist. Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie für eine bestimmte Uhr auf die Warteliste gesetzt werden möchten.